Wer ist Donna Bellini?

Bei Donna Bellini werden wahre Liebesgeschichten erzählt. Unsere große Liebe zur Fotografie spiegelt sich im atemberaubenden Zusammenspiel zwischen Kunst und Leidenschaft wider.

Ich, Carmen Bergmann, Gründerin und CEO von „Donna Bellini”, bin mit 40 ein zweites Mal Mutter geworden. Dieses wunderschöne Ereignis hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt.

Ich beendete meine Karriere als Marketing- und Business-Development-Leiterin und machte meine Leidenschaft zum Beruf: die Fotografie. Mein Leben als Fotografin und Mutter stellte ich mir entspannt, mit viel Zeit für meine Familie, vor.

Doch es kam ganz anders: Mein Studio war augenblicklich ausgebucht.

Mein Erfolg veränderte mein Leben. Ich werde Ihnen erklären warum.

Während meiner Arbeit als Fotografin entdeckte ich um mich herum unzählige wundervolle, talentierte und kreative Fotografen, die mit ihrem einzigartigen Blick auf die Welt einen großen Mehrwert für die Menschheit schaffen können. Aber wir leben in einer Welt, in der Selfies immer mehr dominieren. Tag für Tag wurde mir vor Augen geführt, wie schwer es für professionelle Fotografen geworden ist, erfolgreich zu werden.

Dies war der Moment, in dem ich mich entschloss, das Geld, das mir mein Foto-Studio in München eingebracht hat, wieder zu investieren. Ich wollte eine Marke gründen, die all diese begabten Fotografen miteinander vereint.

In jeder Stadt sollen die Fotografen ihre Studios dauerhaft betreiben können. In der ganzen Welt werden diese Künstler von der Donna Bellini Gesellschaft unterstützt, sodass sie ihren Kunden einzigartige Qualität und ein hohes Niveau bieten können.

Ganz gleich um welchen Donna Bellini Fotograf es sich handelt - die Kunden können immer ein geschmackvolles, gemütliches Studio und einen freundlichen, professionellen Fotografen erwarten, dessen Herzensangelegenheit immer die Zufriedenheit des Kunden ist.

Mit einem digitalen „Donna Bellini"-Studio ermögliche ich ihnen eine eigene Bühne. Auf meiner Suche nach Fotografen fiel die „Donna Bellini"-Wahl für Berlin auf die wundervolle Larisa.

KONTAKT

 

[recaptcha]